Realität


• Realität •
Heute waren wir mit dem Fahrrad im Wald unterwegs. Es war ziemlich regnerisch und schlammig draußen, bei solch einem Wetter eignet sich das Fahrrad ganz gut. Denn egal was für ein Wetter wir draußen haben, raus müssen wir trotzdem. Heute wollten wir mal richtige Action haben und dreckig werden. Kennt ihr das? Einfach nicht darauf achten, durch was für eine Riesen Pfütze man durch fährt und wie man danach aussehen wird. Hatten echt Mega Spaß gemacht!
Nun ja kommen wir mal zum Thema Realität. Die meisten versuchen auf Instagram Bildern gut auszusehen und ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben. Selbst ich! Aber sieht so die Realität aus? Laufe ich wirklich lachend durch die Gegend oder strahle wenn ich auf dem Fahrrad sitze und bin geschminkt? Eher weniger 😆 und das sieht man auch auf diesem Bild.
Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin und ich sitze dabei auf dem Fahrrad muss ich genau Kommandos geben. Sei es wenn ein Jogger, ein anderer Hund oder weitere Fahrradfahrer vorbei kommen. In diesem Moment kann man halt nicht lachen, man sollte ernst und konzentriert sein. Von daher finde ich dieses Bild ganz passend. ❗

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen