Verbundenheit


•Verbundenheit• Seit ich denken kann waren immer Tiere in mein Leben. Mein Mutter hat mich immer gelehrt das Tiere genauso viel wert sind wie Menschen. Ich fühle mich in der Nähe von Tieren glücklich , zufrieden und vor allem respektiert. Als ich damals Neyla mir raussuchte. War sie mein Anker. Meine Omi lag im Sterben. Sie war wie eine zweite Mama für mich . Ich war in keiner guten Verfassung und auch nicht wirklich mit positiver Energie. Doch meine Mutter sagte vertraue Neyla ihr habt euch rausgesucht sie wird dich retten über die schwere Zeit. Die Beziehung die ich zu Neyla habe ist einer der stärksten Beziehungen die ich je in meinem Leben bis jetzt hatte. Mein erster eigener Hund rettet mich aus einer schweren Zeit sie gab mir alles und ich ihr . Viele können nicht nach empfinden das meine Hunde auf der selben Stufe stehen wie meine Familie. Tiere reinigen nicht nur deine Seele sie geben dir die Chance das Leben aus einem anderen Blickwinkel zusehen. Jeden Tag werde ich bedingungslos geliebt und immer freudig begrüßt. Wahnsinn oder ?!! Ich werde nur mit positiven Gefühlen beschenkt um mit Körperwärme gewärmt . Vielleicht versteht ihr jetzt wieso ich bei Tiefen im Leben.Trotzdem Kraft und Energie habe.Meine Hunde sind meine engsten,treusten und ehrlichsten Freunde der Welt ! Was bedeutet euch euer Liebling ?

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen