Vertrauen


• Vertrauen •
Vertrauen ist eins der wichtigsten Dinge im Leben. In der Familie, in einer Beziehung, unter Freunden und natürlich auch das Vertrauen welches wir unseren Liebsten geben und vermitteln. Es ist wichtig seinem Hund zu vertrauen und ihm auch das Gefühl zu geben, dass er dir vertrauen kann.
Gestern waren wir auf einem Bauernhof und dort gab es Kälbchen. Ich habe gemerkt, dass Neyla und Nola ein wenig Angst hatten, da diese Situation und diese Lebewesen neu und fremd für sie war. Dennoch wollte ich ihnen dieses eine Kalb näher bringen. Ich habe meine Hand ausgestreckt und das Kälbchen an mir schnuppern lassen, die zwei haben dabei aufmerksam zu gesehen. Sie haben gemerkt, dass sie keine Angst haben müssen, denn ich war da und habe mit den beiden zusammen eine Verbindung aufgebaut. Neyla hat sich dann sogar getraut, näher an das Kälbchen heran zu gehen und daran zu schnuppern und abzuschlecken.In diesem Moment war das Vertrauen einfach da welches sie gebraucht hat.
Ich finde es wichtig Hunden zu zeigen, dass sie auch mit anderen Artgenossen zusammen leben können. Sei es ein Hase, eine Katze oder andere Tiere welche in der Natur vom Wolf gejagt werden. Hunde gucken sich sehr vieles vom Besitzer ab, daher ist es wichtig ihnen das zu vermitteln und näher zu bringen.
Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse in denen das Vertrauen besonders wichtig war?

#trust #labbi #labradormix #dogslife #lifestyledog #happydog #hundeerlebnisse #hundeerziehung #dogemotions #love #animals #pet #animallove #betterplanet #mutternatur #peace #hundeinstagram #hundemodelsuche #hundewelt #cow #ilovemydog #nature #hundetrainer #hundetraining #kiss #trustyourself #nevergiveupforbetterlife

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen